Straße mit Hausnummer verwechselt. Kommt Paket an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich kein Problem sein, da ja die Postleitzahl stimmt und die ist erst mal am wichtigsten. Expresspakete werden ja üblicherweise von Expressboten zugestellt, so dass es in diesem Fall auch nicht im falschen Bezirk landen kann.

das klappt! die wollen ja auch das paket loswerden und werden das rauskriegen

Ich denke schon, dass das ankommt. Kommt manchmal auch auf den Briefträger an. Aber der wird sicher so schlau sein.

sollte klappen, evtl dauert es ein Tag länger da das Paket evtl nicht automatisch sondern von Hand bearbeitet werden muss

Ja sowas ist nicht schlimm :)