Komme ich ohne Sendungsnummer an mein Paket?

3 Antworten

Nein. Du brauchst nur den QR Code in der DHL App.

Und sobald dort was für dich liegst, bekommst du eine Mail und es steht in der App.

Ich nutze Packstationen schon seit Jahren und erhalte auch manchmal unversicherte Ware dorthin (Bü-Wa und Päckchen) die haben auch alle keine Sendungsnummer.

Frag den Lieferanten, denn der muss sie dir mitteilen. Und durch diese Nachverfolgung kannst du mit der DHL App auch die Zugangsdaten bekommen, die du für die Packstation zum Öffnen des Fachs brauchst.

Account3210  29.12.2023, 13:08

Man benötigt keine Sendungsnummer. Siehe meine Antwort.

Mafioso333
Fragesteller

Würde aber trotzdem gerne wissen wo es ist, danke dir. Gehe ich also einfach zum Lieferanten und dann kann er das im System gucken ? Muss es der vom Express Versand sein ? Oder geht auch normaler Dhl Bote ?

DHL express liefert nicht an Packstationen. Frag beim Versender nach der Trackingnummer. Das Paket ist entweder in einer Filiale oder wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) geliefert.