Stranger Things auf Englisch, wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Stranger Things abspielst, gibt es unten an der Leiste so ein Sprechblasen-Symbol. Da kannst du die Audiospur auf Englisch stellen.

Stranger Things in im deutschen Netflix in für Sprachen erhältlich, versehe das Probem nicht

Lupulus  16.12.2017, 11:00
Stranger Things in im deutschen Netflix in für Sprachen erhältlich,

Bitte, was?

Wenn du die Serie anschaust sollten da drei Punkte oder Sprechblasen sein wo man einstellen kann auf welcher Sprache du es haben willst.

in den audio optionen die sprache umstellen vielleicht?

Du kannst die Sprache während des streamens ändern