Stranger Things Bluray?

2 Antworten

Zu ner deutschen Blu-Ray Version konnte ich nichts finden, auch kein Release Datum oder ähnliches. Ich würde also erstmal davon ausgehen, dass es sich für die nicht lohnt, Blu-Rays in anderen Sprachen außer englisch zu veröffentlichen.

Da es eine Netflix Original Serie ist, ist eine Blu-Ray unwahrscheinlich.

Domba616
Fragesteller

Hmm also bringt Netflix keine Serien auf Bluray? So wie Sky, HBO usw? Narcos Mexico ist auch ein Netflix Original davon gibt es jetzt aber die 1. Staffel auf Bluray. Naja nicht gut aber ok.

RiaLee  15.09.2019, 17:03

Es gibt schon eine Blu-Ray. Nur bisher nicht auf deutsch ^^