Beyond stranger Things?

3 Antworten

'Stranger Things' ist die eigentlich Serie, 'Beyond Stranger Things' besteht aus Interviews mit den Hauptdarstellern.

Heyyy, also Stranger Things ist die Serie (sehr gut) :) und Beyond Stranger Things, ist hinter den Kulissen, da erzählen die Darsteller wie sie drehen usw, und erzählen tipps und co. Also zuerst Stranger Things schauen und dann Beyond Stranger Things zum verständis. Hoffe konnte helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helibeli478
Fragesteller

Aber bei mir ist es wie eine Serie also da erzählen sie nix haha.... A

Ella126  23.08.2021, 13:53
@Helibeli478

wie die erzählen da nichts? also ist beides eine Serie, Stranger Things ist die Hauptserie und Beyond Stranger Things ist auch eine Serie, wo sie erklären wie sie bestimmte Szenen gedreht haben usw. also nicht so wichtig. Wenn dich Stranger Things interessiert würde ich dir raten es dann zu schauen, aber auch nur wenn du durch bist ^^

Helibeli478
Fragesteller

Weil ich schau es auf rokkr

Beyond ST ist behind the scenes.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit fast drei Jahren mit der Serie