Strahl ein bluetooth Kopfhörer nicht wenn man ihn mit Kabel nutzt?

2 Antworten

Ich nehme mal an du hast kein WLAN und kein Schnurlostelefon. Im Vergleich zu Bluetooth ist die Strahlung brutal hoch. Du wirst dir auch nicht das Handy an den Kopf halten, das wäre die volle Dröhnung.

Nehme an, dass der Blutooth Chip ausgeschalten ist, wenn der Kopfhörer ausgeschalten ist.

Wenn du Angst vor "Bluetooth Strahlung" hast, benutzt du sicherlich auch kein Mobilfunk, WLAN oder ähnliches oder?

Und nein, wenn er ausgeschalten ist, sucht er auch kein Bluetooth Signal

makimark
Fragesteller

Doch benutzte es man kann aber mit ein bisschen respeckt an der noch nicht auf langzeit getestenen technick ran gehen

makimark
Fragesteller
@Swaguser1234567

100 jahre atell mal ne pflanze neben wlan route und schau sie dir nach 2 wochen an

Swaguser1234567  10.07.2019, 17:03
@makimark

Dir ist aber schon bewusst das es einen Unterschied zwischen Pflanzen und Menschen und WLAN und Bluetooth gibt oder?