Strafverfahren wegen Erschleichen vom Leistungen, wie hoch würde die Strafe kosten?

3 Antworten

die 100.-- sind die Strafe, das zu unrecht bekommene Geld muss man zusätzlich noch zurückzahlen

Das sollte so schnell wie möglich Überwiesen werden. Meistens steht unten auf dem Brief eine Bankverbindung, dahin sollte das Geld überwiesen werden. Und in der Überweisung unbedingt das Aktenzeichen angeben.

Ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen/helfen ohne den Brief oder mehr Informationen zu kennen. Ich hoffe ich konnte euch trotzdem helfen.