Strafstoß Wiederholung?

3 Antworten

Bei einem Tor und zu früh eingelaufenem Angreifer wird wiederholt, bei keinem Tor und zu früh eingelaufenem Verteidiger / zu früh verlassener Torlinie wird auch wiederholt, ansonsten geht der Spielverlauf normal weiter (keine Garantie auf Richtigkeit)

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir

Nein, auch wenn der Ball reingeht, gibt es dann Wiederholung des Strafstoßes.

Das ist für beide dann ein Vorteil:

Der Stürmer kann dann genauer schauen, wie er den nächsten Schuss platziert, weil er genauer weiß, wie der Torwart sich werfen könnte.

Der Torwart dagegen kann nochmal den Stürmer genauer im Auge haben und den nächsten Ball halten.

Wiederholung

DrillQDH
Fragesteller

Ich meine aber nicht wenn nur einer ein fehler macht, sondern beide, ich hab 3 Freunde gefragt alle meinten es wäre Tor, da der reinlaufende Stürmer keinen "Effekt" auf den Rest des geschehens hat und der Torwart ebenfalls einen fehler macht, dadurch aber nicht aufgehalten wird das ein Tor passiert.