Strafbefehl Geldstrafe kam nichts aber rechnungsforderung ist noch nichts da seit Monaten schon darf ich tro in den Urlaub fliegen?

3 Antworten

Erstaunlich, wie manche Leute es sich leisten können, Straftaten zu begehen, Strafen zu bezahlen und dann noch in den Urlaub zu fliegen...da fragt man sich auf welche Weise dort die notwendige Barschaft zufließt. Geldstrafen sollen nämlich so ausgelegt werden, das sie auch als Strafe wirken. Wenn man sich da noch eine Urlaubsreise erlauben kann, ist für mich das Ziel da nicht erreicht worden.

Du hast normal eine Zahlungsfrist von 14 Tagen.. vielleicht hast du jemanden der nachschauen kann, ob Post von der betroffenen Stelle kommt

Ugurjr
Fragesteller

nein nichts Kamm habe vor Monaten mal dort angerufen meinten ist viel los kann dauern bis die rechnungsforderung kommt und fliege bald in den Urlaub passiert was am Flughafen

Dann schreib, wann du aus dem Urlaub zurück bist.

Ugurjr
Fragesteller

7 September flieg ich für 15 Tage

Ugurjr
Fragesteller

Wem dann