Strähniges Haar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Karla898!

Ein paar allgemeine Hair Care Tipps, vielleicht hilft dir etwas davon:

  • Nicht zu viel Conditioner, Shampoo
  • Nicht zu oft Haare waschen (wenn sie schnell fettig werden, einfach mal ausfetten lassen)
  • Shampoo nur auf die Kopfhaut, Conditioner nur in die Längen
  • Haaröl. 1x die Woche auch auf die Kopfhaut, mind. 4 Stunden einziehen lassen und dann auswaschen.
  • Haarmaske 1x die Woche
  • Alles ohne Silikone oder Sulfate (d.h. Shampoo, Spülung/Conditioner, Haarmaske)
  • Satin- Kopfkissenbezüge/Haube (Für die Nacht)
  • Haare nach dem Waschen mit Mikrofaser Handtuch oder T-Shirt abtupfen, nicht rubbeln

Ich hoffe, ein paar Tipps waren hilfreich und viel Erfolg 😊

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare