Story of Seasons Stall umstellen?

3 Antworten

Bei mir hat es eben geklappt, ich hab’s nochmal von allen Seiten probiert und an einer hat’s dann geklappt nach mehrmals drücken... keine Ahnung ob das nur Zufall war, aber es hat jedenfalls funktioniert!

Also ich hab genau das gleiche Problem, nur die Tasche oder das Lager kann es nicht sein, die waren bei mir so gut wie leer und ich hab auch drum herum alles weggeräumt... und wenn ich versuche den Stall einzustecken, kommt „dort leben noch Tiere drin“ bei denen die ich aufheben konnte... und ich hab auch innen drin die Mistflecken weggefegt, falls es das war, aber danach ging es auch nicht...

Hm, in der Tat seltsam. Steht der Kuhstall denn auf deiner Hauptfarm? Vllt solltest du probieren, ob du ihn einpacken kannst. Dann holst du ihn auf Edas Seite raus und plazierst ihn dort direkt. Oder ist dein Inventar vllt. voll?

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.