Story of Season 3DS - stall ausmisten?

1 Antwort

Ich hab das Spiel vor Jahren auch gespielt

Ich kann mich noch erinnern das ich da auch Probleme hatte bis ich herausgefunden habe wie man den Tier kot aufsammelt ^^

Also zur Frage

Da müsste es so eine Mistgabel geben, mit der man den Mist aufsammeln kann, ich glaube der verschwindet dann einfach, also man muss den nicht weiter entsorgen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2485
Fragesteller

Okay danke, an eine Mistgabel hab ich auch schon gedacht, nur finde ich die nirgends xD Ich schau nochmal rum, vielen dank!!^^