Wie kann ich in Story of Seasons ToT Wolle+ bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Du bekommst Wolle+ gelegentlich, wenn du ein wirklich glückliches Schaf hast. (je mehr Herzen, desto glücklicher). Die ganze Wolle, die du bekommst, kommt von einem mit Herz gefülltem Schaf. Füttere dein Schaf weiterhin mit Leckereien, pflege es und streichel es.

Dann bekommst du bald Wolle+.

Hier noch was von Google:

Es hat auch mit der Persönlichkeit des Schafes zu tun, wie es auch bei jedem anderen Tier der Fall ist. Wenn Sie die 100-Stunden-Safari-Route gewählt haben, produzieren sie nur goldene Eier für Hühner und + Wolle/Pelze/Milch für andere Tiere.

Lg :)

Woher ich das weiß:Recherche