Frage von AcFriend, 71

harvest Moon story of season kakaobaum?

Ne frage mein Kakaobaum ist schon auf die maximale Größe ausgewachsen jedoch hab ich den ins Gewächshaus gesteckt und natürlich auf herbst gestellt aber iwie hab ich das gefühl das null Kakaobohnen kommen oder kommen die noch oder geht das allgemein im Gewächshaus nicht??

Antwort
von Azura25, 49

Wenn du die richtige Sonne im Gewächshaus hast, kannst du das ganze Jahr über Früchte ernten. Im Gewächshaus wachsen die Pflanzen aber langsamer als draußen.
Siehe auch hier:
https://www.reddit.com/r/storyofseasons/comments/37sjrh/fruit_trees_in_greenhous...

Antwort
von deathbyhacks, 51

Hab zwar keine Erfahrungen mit Story of Seasons aber in vielen Harvest Moon teilen ist es so dass im Gewächshaus die Bäume keine Früchte tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community