Frage von wefcewfcwa, 58

Stolz und ehre der Frau?

Haben Frauen auch so etwas wie Stolz und Ehre oder ist ihnen das irgendwie egal?

Antwort
von WanderIgelchen, 43

Ja, das haben wir auch :) Na ja, ich mag es nicht, alle Frauen in eine Schublade zu stecken... aber meistens ist es so, dass 'wir' den Stolz schnell fallen lassen, wenn wir verliebt sind und uns dann oft  zwanghaft rar machen wollen. #Sensibel.. :D 

Kommentar von wefcewfcwa ,

Gutes Argument aber keine Antwort auf meine Frage ! #nichtbösegemeint.. :D

Antwort
von Schwoaze, 35

Du traust Dich was! Bin schon neugierig auf die Reaktionen. der "ehrlosen" Frauen.

Wie kommst Du nur auf so eine Idee? Sind Frauen in Deinen Augen ehrlos, eines kann ich Dir versichern: Wehrlos sind sie nicht!

Kommentar von wefcewfcwa ,

Naja ist eine ganz "Gutefrage".Das Frauen Wehrlos sind habe ich nicht gemeint,ich meinte wo Fängt die Ehre an und wo hört der Stolz auf ?!

Kommentar von Schwoaze ,

Das kann man trennen? Das gehört doch irgendwie zusammen!

Antwort
von bikerin99, 24

Stolz und Ehre wird in verschiedenen Kulturen unterschiedlich gesehen.
Die Vorstellungen der muslimischen Kultur unterscheidet sich wesentlich von der westlichen Vorstellung von Stolz und Ehre der Frau.
Du kannst dir sicher sein, dass wir auch unseren Stolz haben und Ehre empfinden.

Antwort
von josef050153, 10

Natürlich gibt es noch Frauen mit Stolz und Ehrgefühl.

Aber wenn sie verliebt sind, dann schaltet das Hirn aus - wie bei den Männern auch.

Antwort
von sepki, 17

Frauen haben das in der Regel eher, als Männer.

Frage sollte eher lauten, haben Männer auch Stolz und Ehre?

Antwort
von Einhorn1994, 37

Natürlich haben Frauen sowas! Sogar mehr als Männer. Kommt aber drauf an wie die Frau ist.

Antwort
von BellAnna89, 27

Also schonmal mehr als jeder Chauvi, der daran öffentlich zweifelt.

Antwort
von elli1996, 33

natürlich

Kommentar von wefcewfcwa ,

Wo Fängt der stolz an und wo hört sie Ehre auf ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten