Stoff 10. Klasse?

Ups, hatte vergessen zu sagen, es geht ums Gymnasium

CreativCargo24  02.09.2022, 17:27

Welche Schul-Art? Gymnasium, Realschule, Gesamtschule?

SweetD01
Fragesteller

Gymnasium

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe : Wahrscheinlichkeit, Sinus und cosinus aus funktionaler Sicht, Volumen und Oberflächeninhalt einer Kugel, Exponentialfunktionen, ganzrationale Funktionen

Bio: Stoffwechsel, Ökologie

Chemie: organische Chemie ( Alkane, Alkene, Alkine, Alkohole, Carbonylverbindungen, Carbonsäuren)

Physik: Mechanik, Astronomie, Wellen, spezielle Relativitätstheorie

(komme aus Bayern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums

Bio: Nervensystem, Hormone,..

Mathe: Wahrscheinlichkeiten

mehr weiß ich nicht mehr

SweetD01
Fragesteller

Dankeschön