Stört es Männer wenn Frauen Bauchfett haben?

7 Antworten

Ich weiß nicht, wie jung du bist. Bauchfett kann sich "verwachsen" oder es bleibt.

Ich finde Bauchfett nicht unbedingt süß und keine Frau "braucht" Speck und Bauchfett. Da unterscheiden sich die Meinungen.

Wenn du dich wohlfühlst (das ist das wichtigste ...), dann sorge dich nicht. Wenn es mehr werden sollte, könntest du dagegen angehen. Sport und bewusstere Ernährung tun dem Körper / der Gesundheit allgemein gut.

Sport schadet nie aber würde es nicht betreiben und ab zu nehmen, ein bisschen knuddelspeck ist völlig ok

Ein bißchen Speck am Bauch ist süß. Ich mag auch eher Frauen die etwas mehr wiegen, also gesund aussehen. Nicht dick, nicht dünn.

Ich persönlich habe garkein Bauchspeck ( sehr niedriger KFA ) und für mich ist es perfekt wenn sie wenig hat, aber nicht so wenig dass man die bauchmuskeln sieht,