Stört es euch, wenn man euch anfasst?

8 Antworten

Das habe ich überhaupt nicht gerne, so kuschelig bin ich mit anderen Leuten nicht, dass da lediglich mein Mann. Ich habe es auch nicht mit der Bussi Bussi Gesellschaft

An den Haaren möchte ich überhaupt nicht angefasst werden.

Guten Abend.

Das Anfassen fremder Personen ist ein absolutes No-go. Wenn mich jemand Fremdes anfasst würde ich Das als sehr übergriffig empfinden.

Mit freundlichen Grüßen.

Ne eig nicht und vor allem bei Familie nicht aber auch bei fremden, bekannten, Freunden.. aber mir fehlt vllt auch bisschen Körperkontakt so.. und Körperkontakt isja auch gesund und so.. was nervt is halt wenn man sich Grad streckt und dann jmd von hinten mit den Händen so in Gegenden geht wo man kitzelig ist, das ist so unsatisfying so.. naja aber sonst mag ich das eig, ich und auch unter Freunden sollte man mehr Körperkontakt haben .. also so normalen halt, bin aber selbst auch bisschen zu schüchtern um das einfach zu machen

Fremde schon gar nicht.

Aber auch während einer Unterhaltung ist ständiges Anfassen, anstupsen, mit dem Finger vor der Nase rum wedeln auch nicht mit mein Ding, was ich mir aber auch umgehend verbitte.

Kommt drauf an wie. Durch die Haare wuscheln würde mich auch stören, mit normalen Berührungen habe ich kein Problem.