Jungs wie findet ihr es wenn ein Mädchen euch durch die Haare wuschelt?

7 Antworten

schreib viel mit herzen,schreib ihm guten morgen gute nacht und such seine nähe

das wuscheln find ich persönlich ganz lustig ist aber manchmal auch ein bisschen nervig da es bei mir viele mädchen gibt die das bei mir machen oft auch gleichzeitig und meine haare danach aussehen wie frisch aus der steckdose

An sich denke ich mir da nichts dabei ^^ das machen welche aus meiner Klasse öfters, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht auf mich stehen, da sie einen Freund haben :D

Probiers doch mit umarmen oder mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt ;)

Ich denke du bist so in meinem Alter ( zwischen 14 und 18). Ich würde ihm gar nicht sagen dass du ihn magst, sondern eher vielleicht mit ihm schreiben. Daran merkt er ja dann dass du ihn magst. Zum Wuscheln: Ich finde es an sich eher störend wenn man es einfach so macht ( also so in der Klasse oder so), weil dadurch dann Die Frisur kaputt geht, bla bla. Ich finde es aber wirklich angenehm, wenn das Mädchen das in einem Ruhigen Moment macht. Z.b. wenn der Junge im Schoß des Mädchens liegt, und dann durch die Haare geht und damit spielt finde ich es sehr angenehm( durch fahren, nicht so wuscheln). Also wenns zärtlich ist, angenehm, wenn so grob, eher lassen...

Das ist doch kein Hund. Außerdem wenn der Junge tonnenweise Haargel in seinen Haaren hat, dann muss man doch befürchten, dass man dann kleben bleibt. So etwas mach man nicht, reden ist eine Alternative. Zu viel Körperkontakt könnte zu aufdringlich wirken und leicht zu haben hindeuten.

sag ihm es einfach und es kommt eher schlecht rüber das zu machen