Störsender

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Störsender unterbrechen nur die Verbindung von Funkschlüssel und Auto, sprich wenn du mit dem Funkschlüssel abschließt erreich das Signal das Auto nicht -> Auto nicht zu. Ja, sowas ist zubekommen, also immer nachprüfen obs Auto zu ist oder es zumindest einen Ton von sich gegeben hat.

RatedRUser  21.07.2011, 01:42

Vielen Dank für den Stern :)

Ich glaub du hast das System nicht verstanden.Der Sender wird aus handelsüblichen Walkietalkies oder ähnlichem gebaut.Also erstmal ja jeder kann sich so ein Ding bauen.Und dann bewirkt der Sender nur,dass die Fernbedienung um das Auto von weitem zu verschließen nicht mehr das Signal ans Auto senden kann.Wenn du also nah gut dran bist und der Sender an ist während die Person ihr Auto mit der Fernbedienung verschließt ereicht das Signal das Auto nicht und es bleibt offen.

Ich denke mal, in ein paar Tagen, gibt's autos, die nicht störanfällig sind, also bringt es dir nur begrenzt was, das Teil zu bestellen. Ausserdem würdest du dich strafbar machen.

Hallo

Funktioniert der Sender von Conrad?

 - (Auto, Diebstahl, Sender)