Störende "Trends"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendliche in 2000er vintage Klamotten mit Stimmbruch und Brokkolifrisur, die ganz aufgeregt alle 2 Sekunden "digga" und "bro" quäken. Da könnte ich die Wände hochgehen, das ist noch schlimmer als "ey alter" vor einigen Jahren. Dazu das Gerede in unvollständigen Sätzen, ohne jeglichen Gebrauch von Artikeln. "Jo digga, lass ma Stadt." - "Geht nicht bro, ich muss Schule."

meivolga  22.04.2024, 07:37

Sorry, deine Antwort ist für mich so lustig, ich habe echt Tränen gelacht. vor allen Dingen über den letzten Satz :ich muss Schule. Für mich ist so ein Satz, den ich nicht ausstehen kann :"einen schönen Tag noch". Da war tatsächlich eine Szene in einem Spielfilm, da überbringen zwei Polizisten eine Todesnachricht und bei der Verabschiedung wünschen sie "einen schönen Tag noch".

Und über die Brokkoli Frisur habe ich natürlich auch nachgedacht. das ist wahrscheinlich, wenn da oben auf dem Kopf so ein paar Locken stehen. Du kannst es so herrlich in Worte fassen, willst du nicht mal Bücher schreiben😊?

Kerstin002  22.04.2024, 11:24
@meivolga

Das freut mich. :-) Das andauernd aufgesagte "schönen Tag noch" ist ja schon lange so. Dass manche vielleicht gerade keinen schönen Tag haben, denke ich mir auch oft. Aber das stört mich eigentlich nicht.

Dass sich offenbar immer mehr Menschen bewaffnen und auch bereit sind, diese Waffen einzusetzen.

Die vielen Lockenvorhänge auf der Stirn der Jungs. Die vielen langhaarigen Mittelscheitel Mädchen mit Sherin Schminktechnik zu Puppen gemacht. „Deutsch“-Rap. Flüchtlingspolitik.

orangade  22.04.2024, 07:09
Die vielen Lockenvorhänge auf der Stirn der Jungs

XD

Sieht echt mal kacke aus!

Mich stört kein Trend. Ich setze meine eigenen. Was andere tun, ist mir ziemlich egal, sofern es die Freiheit anderer nicht berührt.

Ich finde die auf gespritzten Lippen grässlich, dass sieht man jetzt überall. Wenn das dezent gemacht ist kann das schön aussehen,aber die meisten übertreiben es maßlos. Ich weiß nicht ob das Männer schön finden?

Apfel390  22.04.2024, 16:52

Ich finde das sehr unattraktiv bin M15 und viele Mädchen in meinem Alter machen das