welche aktuellen trends mögt ihr garnicht?

6 Antworten

Social Media Trends. Ich habe nichts Dümmeres gesehen als dass sich eine Künstliche Intelligenz als Albert Einstein ausgibt und behauptet, dass man von gemixtem Käsewasser gesunde Haare und Kopfhaut bekommt, weil es wie ein Conditioner ohne Chemie ist. Man sollte halt echt nicht immer an alles glauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiß nicht ob es ein Trend, aber so was wird mir immer angezeigt:

"Why are you blinking so much?!""I got something in my eye""Here, let me get it out""No thank you, i dont wanna die!"...

Aber ehrlich gesagt sind alle komisch🤨😫

Ich hasse alle. So dumm und unnötig. Wenn man sich mal ein Video reingezogen hat, wo gewisse Leute ,,Trends'' nachmachen, verbrennen einem so viele Gehirnzellen, dass man mit dem Zählen gar nicht mehr nachkommt...

LG💛

Das es witzig ist in die Kommentare get a Job lil “n-Wort“ zu schreiben oder dieser Luh calm fit Trend hab einen Ohrwurm.

Jeden eizelnen. Also so Social Media Trends