Stirbt Percy Jackson in 4.Teil?

5 Antworten

Percy stirb nicht, da er ja im Stücks gebadet hat und so unverwundbar (außer die Stelle an seinem Rücken) geworden ist… auch wenn er durch den kleinen Tiber gegangen ist und der Fluch abgewaschen worden ist, ist er trotzdem so gut in Schwertkampf und Verteidigung dass Percy eigentlich unmöglich sterben kann (außer am Alter)

Nein, Percy stirbt natürlich nicht (auch, wenn er im Tartarus gelandet ist).

Nein, Percy stirbt nicht. Auch nicht im 5. Band. Er ist natürlich ein paar mal nahe dran, aber er überlebt.

Also ich glaube nicht das percy stirbt weil die 7 ausserwählen halbgötter ja gaia aufhalten müssen und ohne percy würden sie es nicht schaffen dahher bin ich mir ziemlich sicher das er im 4 teil nicht stirbt. Ich hab auch nochmal gesucht im internet und nichts gefunden dass er stirbt.

Nein, Percy wird niemals sterben. Nicht in meinem Herzen.