Stirbt man sofort mit Schwert im Herzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald das herz getroffen wird, ist die blutzirkulation unterbrochen. Neben den Schmerzen, an denen man leidet, sollte man durch fehlenden Sauerstoff usw. schnell bewusstlos werden. Somit hat man dann wahrscheinlich noch ein paar Sekunden. U.U. ist ein letzter Blick wohl noch möglich, wenn das herz richtig getroffen wird, dann reicht die kraft wohl für einen hieb mit dem Schwert nicht mehr aus.

nein das gibt es nicht. in filmen wird das verzögert dagestellt bzw. haben leute, die das erleben das gefühl, das es das so langsam abläuft.

[...] Primäres Ziel ist es, das Herz zu treffen, was in kürzester Zeit zum Tode durch Herzbeuteltamponade führt.[...] Aus Wikipedia "Erdolchen".

es ist sofort aus...

Ich glaub die einzige art Sofort zu sterben ist das Gehirn zu zerstören bzw den Menschen zu zerfetzen das geht auch x'D... Weiß aber nit ob das nun Stimmt >_< Aber bei na herzverletzung wirst du wohl sehr schnell in Ohnmacht fallen und kurz danach sterben.