Stirbt L am Ende von Death Note?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme haben eine abgewandelte Story die jedoch auf dem Grundprinzip basiert mit teilweise den gleichen Charakteren. Der dritte Teil ist bloß die Verfilmung zum 1.Novel L change the WorLd. Sprich, dass hat nichts mit dem Anime und Manga zu tun. Kann man mit einer Art FanFiction vergleichen ;3

Die Handlung von dem Live Action Film und dem Anime unterscheiden sich. Der 3.Teil vom Film ist keine Fortsetzung vom Anime.

Joyami
Fragesteller

Ok danke :D

keisotsu  01.06.2016, 14:27

Gerne :)

Ich habe mal etwas gegoogelt und es scheint recht komplex zu sein.

In einem der Filme stellt sich heraus, dass L nicht gestorben ist, als Ren seinen Namen ins Death Note geschrieben hat. Der Grund hierfür war, dass L seinen Namen selbst einmal in Misa's Death Note geschrieben hatte um sich selbst mehr Zeit heraus zu holen.

Er hat also 23 Tage gewonnen. Der dritte Film spielt in diesen 23 Tagen.

XChiarax01  05.01.2017, 21:11

weist du ab welcher Folge L wieder kommt er ist ja in der 25 gestorben