Frage von Kasumi11, 266

Anime, ähnlich wie Death Note oder Terror in Tokyo?

Suche einen guten Anime der so ähnlich sein sollte wie Death Note oder Terror in Tokyo.

(Wer TiT noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen! :D)

Irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnBeatabl3, 223
  • Code Geass
  • Black Lagoon
  • Gangsta
  • Psycho Pass
  • Ranpo Kitan: Game of Laplace
  • Monster
  • Ergo Proxy
Antwort
von csssurf4fun, 181

Code Geass. Der einzige der sich mit Death Note ähnelt. Meiner Meinung nach ist er sogar etwas besser :) Aber der Zeichenstyl ist sehr gewöhnungsbedürftig (ich mochte ihn dennoch^^)

Kommentar von Kasumi11 ,

Vielen Dank ! ^^

Kommentar von csssurf4fun ,

Gerne :)

Antwort
von Championliker, 159

Nicht ganz so ähnlich aber mein absolutes Lieblingsanime: Tokyo Ghoul 😍

Kommentar von Kasumi11 ,

Kenn ich schon, auch einer meiner Lieblingsanime, aber trotzdem Dankeschön! 

Antwort
von theo94xx, 165

Code Geass wird dir wohl sehr gut gefallen

Antwort
von Glueckspilzler, 181

Vielleicht geht sowas wie Psycho Pass in diese Richtung, nur eine Idee :P

Antwort
von Katifram, 156

Tokio ghoul