Stirbt das Longboard-Fahren langsam aus?

3 Antworten

Durch die Longboard Tour auf Youtube hatte das Longboard fahren einen Hype, es gab viele die diesen Hype mitgemacht haben, aber natürlich gab bzw. gibt es auch Leute wie dich, die vorher schon Longboard gefahren haben und es jetzt auch noch machen.

Ne, das Longboard fahren stirbt nicht aus.

wie du bereits sagst, es gab einen massiven hype, und der ist jetzt (zum glück) langsam vorbei.

jetzt wird sich alles wieder auf das gleiche niveau wie vor dem hype einpendeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich würde es bestimmt noch Fahren ...allerdings ist mein Ort hier richtig doof zum Longboard fahren zumal man nicht auf die Straße damit darf.....

tja Ich sehe auch nur noch selten welche