Stirbt das Huhn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das ist bei einem Huhn nicht anders als bei jedem anderen Tier, wenn es Krank ist dann muss es zum Tierarzt.

Bei meinem Tierarzt waren schon öfter Hühner oder Küken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
24.11.2016, 19:18

Ja, ich war auch schon des öfteren mit den Hühnern beim Tierarzt, was die anderen Leute immer lustig fanden, weil sie ja so zutraulich sind, dass ich sie im Arm halten kann, wie eine Katze  ;)

Nur weißt du, den Stress den sie beim Tierarzt haben muss es wert sein. Deshalb frage ich mich was besser ist, Zuhause sterben oder beim Arzt. Kein Unterschied zum Menschen- die vertraute Umgebung ist meist die Beste. Deshalb war ich mir nicht sicher...

0

Sieht so aus, als hätte dein Huhn große Schmerzen. Wir haben auch ein Problemhuhn, die ständig kränkelt und alles mögliche bekommt. Nicht aufgeben! Nimm dir die Kleine und ab zum Tierarzt, der wird dir genaueres sagen können. Und wenn er zum Einschläfern rät, dann erspart es dem Huhn das Leiden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
24.11.2016, 19:15

Danke für deine lieben Worte. Ja, da hast du Recht!

0

Geh zun Tierarzt die werden das schon entscheiden denk ich mal. Nicht töten oder so.. aber arzt ist schon besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
24.11.2016, 19:25

Nein,nein, ich würde niiiiiemals meine Tiere einfach töten. Naja, zumindest nur im allerallerallergrößten Notfall

Jedenfalls hast du Recht, sowas soll der Tierarzt entscheiden. Meiner entscheidet zum Glück wirklich 100% zum Wohl der Tiere und nicht je nachdem wie viel er dran verdient. Aber ich selber will auch zum Wohl meiner Tiere entscheiden- ob es sich lohnt, das Tier dem Stress einer fremden Umgebung auszusetzen.. :o

0

Hühner sind zäh, wenn es aber so aussieht, fürchte ich, es wird so von selbst nicht mehr.

Wie alt ist es denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
24.11.2016, 19:21

Drei ist sie erst. Aber wie gesagt, sie ist schon immer schwächer und wirkt definitiv älter ;-)

Ja, da hast du vielleicht Recht... :-(

0

Was möchtest Du wissen?