Stinkt Rattenpisse nach Honig?

5 Antworten

Ja, meine Ratte hat mir mal in den Mund uriniert, es schmeckte wirklich ein wenig wie Honig und richte auch so. (Das ist wirklich ernst gemeint) LG🐀🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Super. Dann wurde unser Essstisch aus dem Schuppen von einer wilden Ratte angepisst 😂 Guten Appetit

Ähm also ich würde sagen das stinkt nach pipi mit bisschen kaka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frettchen riechen irgendwie nach Honig. Ich würde daher eher auf einen Marder tippen..?

Nöö, dann würde es im Schuppen besser riechen!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Ich bin überzeugt, dass Rattenpisse nach Rattenpisse riecht.