Stinkt man, wenn man bei McDonalds arbeitet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde der Begriff "stinkt" ist hier eher fehl am Platz. Sicherlich ist Mc Donald keine Parfümerie aber Küchengeruch halte ich bei einer Tätigkeit in einem Gastronomiebetrieb für unausweichlich. Im übrigen riecht es in so mancher Gaststätte eher nach altem Fett als bei Mc. Donald. Mir ist dort jedenfalls kein negativer artfremder Geruch aufgefallen. Ich arbeite selbst in einer Metzgerei, zu uns kommt auch ab und zu der Fischlieferant. Alles normale Berufe mit üblichen Begleiterscheinungen. Also nach Feierabend duschen und fertig. Gruß

Es gibt da so ne Erfindung: Duschen... Hast du vielleicht auch schon mal von gehört. In Verbindung mit Wasser und sehr, sehr viel Schaum ist es so möglich, sich am ganzen Körper (!) zu reinigen. Eine wirksame Alternative bildet hier die Badewanne, eine Wanne, die komplett mit Wasser gefüllt und Schaum bedeckt ist. Meist badet und duscht man warm, besonders harte machen das kalt. Eine andere Möglichkeit ist die Katzenwäsche... Aber darauf gehe ich hier jetzt nicht näher ein...

also ich denke wenn man dann wieder duschen geht am abend oder halt wenn du schichtende hast dann wird das wieder weg sein der Mci- Geruch ;3

frittrierfett stinkt immer und zieht in haare und kleidung. aber lieber abends duschen, haare waschen, klamotten in die waschmaschine als Hartz IV