Stinkfuß bei Zimmergenossin, was gegen tun?

4 Antworten

kauf ihr mal eine Flasche AHC30. Einfach als nette Geste.

Wenns ihr hilft wird ihr das sicher auch gut tun. Manche Menschen schwitzen sogar direkt nach der Dusche wieder. Vlt hat sie es aufgegeben.

Graystorm
Fragesteller

ne sie vergisst vielleicht auch duschen weil sie am abend abunzu öfters immer trinken geht, ich weiß das sie kaum duschen geht wir teilen uns zusammen ein bad zu zweit und das bad ist gleich nebenan

Minerva78  06.02.2018, 19:26
@Graystorm

aber auch wenn man nicht jeden Tag duscht sollte der Fussgeruch nicht eklig werden

Vielleicht ein Work-around-Tip:

Kaufe Kaffeepads (am günstigsten) oder Kaffeepulver (kein Instand) und verteile die im Zimmer. Die verdecken einigermaßen den Geruch.

Wenn die Füße deiner Mitbewohnerin so stinken, könnte eine Krankheit dahinter stecken, die sie nicht alleine behandeln kann. Dann sollte sie mal zum Arzt gehen, denn Waschen alleine hilft dagegen nicht.

Alternative: Kaufe dir Tigerbalsam (riecht scharf nach Pfefferminz) und reibe eine ganz kleine Portion davon unter deine Nase - dann riechst du nicht so viel.

Bei manchen ist das halt so dass der geruch stärker ist und bei den anderen eher geringer . Es gibt sowas wie fussdeo kauf ihr den zum geburtstag oder so .

Wenn sie nicht auf dich hört, dann sprich mit einem der Erzieher. Vielleicht können die was machen.