Stinkewanzen?

1 Antwort

Im Herbst Fliegennetze an den Fenstern anbringen.

Jetzt ist es zu spät, jetzt wollen die, die bei Dir überwintert haben, einfach nur raus ins Freie. Somit Fenster öffnen und sie rausscheuchen (vorichtig eben wegen des Gestanks). ; )

Naddel3291
Fragesteller

Und wann verschwinden die Wieder. Ich habe auch schon ein Ungeziefer Spray gekauft aber das hilft nicht.

antnschnobe, UserMod Light  06.04.2024, 21:09
@Naddel3291

Die wollen jetzt raus. Somit wären sie dann weg.

Oder beobachtest Du sie, wie sie jetzt ins Haus kommen?
Gift würde ich wegen diesen Tierchen ganz sicher nicht einsetzen. Damit schadest Du Dir selbst mehr als ihnen.

antnschnobe, UserMod Light  06.04.2024, 21:14
@Naddel3291

Wenn sie jetzt aktiv werden - nicht lange, wenn man sie hinaus läßt, indem man die Fenster öffnet.

Die wollen im Frühling/Sommer nicht im Haus sein.

Deshalb ja mein Rat, sie rauszuscheuchen bei offenen Fenstern. Oder mit einem Glas einfangen und raussetzen.