Stinken geringe Mengen Spe*** irgendwann?

3 Antworten

Wegwischen ist erstmal okay. Schonbrecht gründlich bitte. Normal riecht das nicht sofort. Du hast ja selber eine Nase das zu überprüfen. Allerdings empfiehlt es sich sowieso öfter als alle 4 Tage mal zu duschen. Besonders ab der Pubertät, wenn man automatisch anfängt mehr eigenen Körpergeruch zu haben. (Den merkt man tatsächlich selber recht wenig, aber glaube mir die anderen!) Einen angewichsten "Hoddie" (?) würde ich keinesfalls mehr anziehen. Dann doch lieber waschen. Kannst ihn bevor du dir einen runterholst doch einfach ausziehen. Dann passiert es recht selten. Wenn doch mal was wohin geht, wo es nicht soll, dann empfiehlt sich waschen einfach. Ist ja kein Drama, kann ja mal passieren.

Hey,

ein kleiner Tropfen sollte nicht so viel ausmachen mach dir da kein Kopf.

Wenn du einfach immer danach duscht wäre es am besten für dich, aber du kannst es auch wegwischen und weiter mit anderem Zeug machen das stört absolut nicht!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bah, ekelhaft.

Haben sie Dir das Wasser abgestellt?