Mit 14?

8 Antworten

Ja schon. Aber es wird masturbieren geschrieben. Habe ich auch sehr viel mit 14 gemacht. Wie wahrscheinlich alle. Und immernoch. Sich zeigen wollen ist charakterabhängig und auch voll OK wenn du so bist. Aber denke daran niemanden zu belästigen und das nur zu tun, wenn es ausdrücklich gewollt ist!

Ja, in dem Alter ist es vollkommen normal, zu masturbieren. Und durch die körperliche und hormonelle Veränderung in der Pubertät ist es nicht ungewöhnlich, auch Interesse am gleichen und anderen Geschlecht zu entwickeln und seine eigene Entwicklung präsentieren zu wollen. Das sind vermutlich evolutionsbiologische Überbleibsel in uns.

Hallo,

Na klar ist es normal, wenn ducmit 14 Selbstbefriedigung machst. Das tun doch alle Jungs.

Und wenn die andere Person ihn auch sehen will, ist es doch ok.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ja, beides ist normal. So gut wie jeder Junge hat schon mal masturbiert. Das mit dem zeigen machen zwar nicht alle, ist aber auch nicht unnormal.

Ich würde auch sagen das beides absolut normal ist beides dient zur sexuellen Entfaltung