Bruder zeigen?

11 Antworten

Wenn ihr euch schon nackt kennt sollte unter euch Geschwister das Vertrauen da sein das er auch mal genauer gucken dürfte

Wenn es nur ums Zeigen geht. Und vll erklären was was ist. Denn das ist ja das spannende. Zu wissen wovon da eig immer geredet wird. Geht zwar ohne weiteres auch mit Abbildungen aber wenn du da kein Problem damit hast, dann finde ich das cool von dir. Ist ja auch eine Form ein entspanntes Körperbewusstsein zu vermitteln. Aber klare Grenzen sind wichtig. Es sollte nichts sexuelles dabei sein. Aber das denkst du wahrscheinlich ja selber genauso.

Das ist etwas was du ganz alleine für dich entscheiden musst.

Es sollte dir egal sein was andere darüber denken, weil es andere einfach nichts angeht, und weil Ihr wohl beide nicht vorhabt das anderen zu erzählen.

Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden wenn du ihm den Gefallen tun willst, und es sich für dicht nicht falsch anfühlt.

Zu diesen Themen bin ich grundsätzlich liberal eingestellt. Dennoch sehe ich zwei Probleme:

Wie würden Eure Eltern damit umgehen, falls sie es erführen? Irgendwie ist es doch ein ungeschriebenes Tabu.

Dein Bruder könnte so horny werden, dass er Dich sexuell bedrängt bis hin zum Versuch, Dich zu vergewaltigen.

Als Ersatz kann ich anbieten, bei Wikipedia nachzuschauen. Dort werden unter entsprechenden Schlagwörtern sogar Fotos von Genitalien angeboten. Es muss ja nicht unbedingt ein Porno sein.

Ich habe sechs jährige Twins, Junge und Mädchen, die sich jeden Tag nackt im Bad sehen. Weil es für sie normal ist, ist es nicht besonderes.

Sich anzuschauen, weil es beim anderen Geschlecht anders aussieht, ist nicht schlimmes.