Geht das klar?

6 Antworten

Naja solang ihr euch mit dem gegenseitigen Einverständnis etwas schickt und ihr beide im ähnlichen alter seid, ja.

Geht schon denke ich, aber pass auf, dass dein Gesicht wenn möglich nicht zu sehen Ist.

Sei vorsichtig! Die Fotos müssen ja nicht von der Person sein die auch schreibt. Kennst du sie persönlich? Wenn nicht könnte das ein Sextorsionversuch sein! Als Grundregel: nie intime Regionen und dein Gesicht auf demselben Foto zeigen.

USER27722U
Fragesteller

Danke aber man hat gesehen das es die Perosn ist

ja, brauchst dir keine Sorgen machen