Wie finden Frauen es wenn Jungs gern zeigen wie sie es sich machen? Online natürlich?

3 Antworten

Das ist eine tolle Frage. Ich kenne niemanden, von meinen Freundinnen, der sowas gut findet. Männer denken das immer. Und manche Frauen "lügen" es vor.

Es läuft eher anders rum. Männer finden es scheinbar toll und denken aber, dass das Frauen auch toll finden, zu sehen.

Hey, finde es einfach nur abstoßend. Ich will sowas nicht gefragt werden und will dabei auch nicht zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

ist doch OK alle haben das gleiche zwischen den Beinen und kommt das gleiche raus