Wie Schwanzvergleich machen?

4 Antworten

Hallo🙂

Hmmm ich dachte jetzt das machst du schon mit deinen Freunden. Bei deiner anderen Frage hab ich das eben zumindest so verstanden...🤔

Es kommt sehr darauf an wie gut ihr befreundet seid. Ist es eine tiefe Freundschaft, solltet ihr über solche Dinge doch offen reden können. Frag ihn wie er masturbiert, ob er auch schon mal einen Porno gesehen hat. Lade ihm zum übernachten bei dir ein. Schaut einen Film und dann sprich mit ihm. Hab ein wenig Mut.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Also irgendwas muss sich in der Evolution geändert haben....

Warum zum Geier wollen alle Kinder Ihre Schwänze miteinander vergleichen 🤦

Früher war das bei uns zumindest nicht so !

jojo2846  13.03.2023, 15:40

Das bedeutet ja nicht gleich das jeder damit angibt, wenn er den größeren hat wenn das überhaupt relevant ist. Man kann es auch einfach zum Spaß machen oder um die vertrauensbasis zu erhöhen.

Wenn ihr euch gut kennt und schon länger befreundet seit kannst du ihn ja einfach so fragen. Ich habe mit meinen besten freund auch einfach so gefragt ohne das es komisch oder so war.