Kommt bei euch?

6 Antworten

Bei mir kam mit 12/13 schon Sperma. Genau genommen, seit ich 11 bin. Ist aber auch nicht ungewöhnlich wenn es dann erst anfängt oder sogar ein par Jahre später. Da sind Menschen tatsächlich sehr verschieden und die spanne sehr groß.

Eigentlich noch nicht aber das ist ja glaube ich auch nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar schon lange her, aber bei mir kam es mit ende 11 das erste mal zu Samenerguss... Seitdem sind einige dazu gekommen.

ich war damals schon 14,5 Jahre alt, als das erste Mal Sperma bei mir kam.

Wilhelm611  23.03.2024, 09:12

Genau da habe ich es bei mir entdeckt! Vorher hatte ich schon 1/2 Jahr Schleimspuren, wusste bis dahin von SB nichts, Bus ich das zufällig morgens im Bett meiner Mutter entdeckte und explodierte ... sie schlief im Wohnzimmer

Mit 13 mit masturbieren angefangen, mir 14 kam Sperma ^^