Ist mein p€nis genug für mein alter?

14 Antworten

Davon gibt es hier ganz ganz viele Fragen.

Es gilt weiterhin, was du mit deinem Glied machst.

Auch deine Finger und Zunge gehören zum Spiel dazu, ebenso wie deine Handlungen.

Der Höhepunkt für beide wird nicht durch Länge oder Dicke bestimmt.

Ist mein penis groß genug für mein alter? (Jungs, Sexualität, Penis) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-penis-gross-genug-fuer-mein-alter-17

Er ist in dem letzten Jahr ohnehin 3 cm gewachsen. Du hast vielleicht Sorgen, dass du das öfter mal abmessen musst! Naja, in deinem Alter ist das eben interessant. Antwort: Ist normal, und wahrscheinlich wird er auch noch wachsen. Beruhigt jetzt?.

Hallo,

Ja, 13 cm sind sogar ziemlich viel für 13 Jahre, weil der Durchschnitt bei Erwachsenen ja 13,5 cm sind.

Und wenn dir deine Kumpels sagen, dass sie 15 cm haben, dann musst du das nicht glauben.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ist meines Wissen nach der Durchschnitt, und wenn es unter dem Durchschnitt wär ist es auch nicht schlimm

Außerdem bist du erst 13, dein Körper ist noch lang nicht voll entwickelt.

Lg

Hallo, Ich bin 14 und meiner ist auch 13 cm lang