Hi an die Jungs zwischen?

7 Antworten

Einmal, ja

Aber danach nicht wieder und wahrscheinlich bleibt das auch nächste Zeit so. Im Sommer rasiere ich ab und zu die Achselhaare

M13

Chrisobb  30.03.2024, 07:11

Sehr cool 😎 finde ich gut

Bin 18 tut mir leid, aber ich habe es gemacht, sobald die ersten Haare kamen. Das war so mit 12/13. Ich fand es einfach nicht so schön und es fühlte sich Hygienischer an

Es ist natürlich kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Freundin

Bin zwar M/22 habe aber mit 12 angefangen zu rasieren, seitdem mach ich das jeden 2ten bis 3ten tag

Hey ja habe die schon oft rasiert.

Schönen Tag dir noch:)

Bin zwar 14 aber nein, noch nie, ich schneide sie aber dass sie kürzer sind