Stimmt es wirklich dass Jungs und Männer sich die Freundin gar nicht wirklich aussuchen sondern einfach nur das beste was sich ihnen anbietet nehmen!?

11 Antworten

Naja Naja.

Ja und Nein wir nehmen ja auch nicht jeden der Ankommt aber es ist trotzdem so das wir uns ein wenig aussuchen in dem wir uns ja auch verlieben und das ist ja bei jedem so, dass man sich in die "besseren" verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Hmm, das machen eher Typen die verzweifelt sind bzw Angst haben keine andere "abzubekommen" und unbedingt eine Beziehung wollen.

Ich selber kann aufjedenfall sagen dass ich nicht einfach das was sich mir anbietet nehme, ich muss wirklich auch selber Gefühle haben und ich denke das geht den meisten Jungen/Männern genauso.

Würde ich nicht sagen.. Führe seit fast 2 Jahren eine Fernbeziehung... Also hätte er sich was leichteres aussuchrn können.😂

Wenn ein Mädchen auf mich steht, will ich daraus das Beste machen. Vielleicht kann man F+ haben oder vielleicht habe ich ja auch Gefühle für sie. Aber wenn ich mit ihr nichts zu anfangen weiss, dann gehe ich auch auf nichts ein.

Im Moment kenne ich nur Männer, die unglücklich verliebt sind.