Stimmt es eigentlich das eine Kebab Spieß an einem Tag komplett aufgebraucht werden muss. Und wie viel Kostet ca so ein Spieß ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mommmo23,

es kommt natürlich erstmal darauf an, wie viel kg Spieß verwendet wird...

Dann kommt es auch darauf an, wie viele Kunden besuchen täglich die Imbissbude, wie viel wird gekauft...

Aber soweit ich weiß, schaffen fast alle Imbissbuden, den Spieß am selben Tag loszuwerden, was aber nicht immer Fall ist. Wenn was über bleibt, dann bekommen es halt die Mitarbeiter, die dort arbeiten.

Um ehrlich zu sein habe ich so manchmal den Eindruck von manch Läden, das manchmal der Spieß, wenn ich bsp. um 11:00Uhr Mittag hingehe, das der nicht ganz frisch ist, sondern eher vom vorherigen Tag verwendet wird.

Noch eine andere frage wie teuer ist eigentlich so ein Spieß , mich würde mal interessieren wie viel Gewinn die ca erzielen ?

------> Hier im Video findest du genau die Antwort. Zwischen 13:13min-13:23min. einmal anschauen, dann weißt du es

https://www.youtube.com/watch?v=sFD6-mRS3Z4

Dir auch ein schönes Wochende !

Ist aber so. In rohem Fleisch das warm wird, vermehren sich die Keime sehr schnell. Dann ist da nichts mehr mit in die Kühlung stellen und am nächsten Tag wieder aufwärmen. Das macht auch kein Gesundheitsamt mit.