Stimmt es, dass schüchterne Personen im Bett meistens wild sind?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja. 47%
Nein, sie sind auch im Bett meistens besonders zurückhaltend. 28%
Nein, sie sind genau so wie alle anderen auch. 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie sind genau so wie alle anderen auch.

Hallo,

viele schüchterne Menschen sind bei Personen, die sie sehr gut kennen und denen sie absolut vertrauen, überhaupt nicht mehr schüchtern. Nur braucht das lange, bis es so weit ist. Dementsprechend sind schüchterne Menschen bei den ersten Malen wahrscheinlich schon zurückhaltender als andere, aber mit der Zeit wird man da keinen Unterschied zu anderen Menschen mehr sehen können.

Nun alleine darauf zu achten wäre nicht ausreichend. Wichtiger wäre: Wie tickt eine Person, will sie nur das machen was man kennt, oder ist dieser Mensch generell bereit neues auszuprobieren?

Auch das was "Wild" erscheinen mag, das kann ein angelerntes Repetiore an auswendig gelernten Techniken sein, aber nichts improvisiertes, neues, das neue Grenzen erleben will.

Hallo,

Ich denke nicht das man das fest machen kann. Das ist denke ich unterschiedlich.

LG

Habe zwar keinen Vergleich gemacht, aber ich kann mir nucht vorstellen, dass das damit was zu tun hat.

Nein, sie sind auch im Bett meistens besonders zurückhaltend.

Eine schüchterne Person , kann sexuell sehr aktiv sein . Eine wilde " Sau " sozusagen . Und umgekehrt genau das Gegenteil

Jeder tickt halt anders . Sammle doch Deine eigenen Erfahrungen