Stimmt es, dass Pferde im Flugzeug getötet werden müssen,wenn sie Panik bekommen?

7 Antworten

Totaler Unfug und Schwachsinn!!!!!

Das beweist, dass dieser "Reiter" keinerlei Erfahrung mit Pferden im Flugzeug gemacht hat, sondern schlichtweg ein Luegner mit viel Fantasie ist.

Das ist völliger Quatsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Das ist Quatsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung

Und die ganz vorne dürfen paniken?

pony  14.04.2020, 20:10

die ganz vorne fliegen das flugzeug. pegasus airlines. die in der zweiten reihe arbeiten als stewardess und sind ausgebildet, nicht in panik zu geraten.ˆˆ

woher ich das weiss? mein einhorn hat es mir geflüstert.

mjutu  14.04.2020, 20:33
@pony

Die Pferde-Stewardessen sind alle immer total bekifft. Die haben ja auch so eine Zottelmähne.