stimmt es, dass man von schminke krebs kriegen kann?

6 Antworten

Wer behauptet denn sowas? Sicherlich ist nichts unmöglich, aber ich würde eher behaupten (beweisen kann ich das sicher nicht!), dass Schminke in gewisser Weise auch vor Krebs (Hautkrebs) schützen kann, da sie einen UV-Schutz für die abgedeckten Bereiche bietet (z.B. Makeup) .

Nein, wer erzählt denn sowas? Alle Produkte sind getestet. Am besten du kaufst Schminke die Vegan und ohne Tierversuche hergestellt wurde. Ist günstig und nix drin was allergische Reaktionen auslöst. Gibt's z.B. bei dm ;-)

Feli500
Fragesteller

und die sachen von essence ?

Freya37  12.10.2012, 14:55
@Feli500

Du die sind nicht billiger als die von Alverde Essence. Aber ich weis net ob die nicht an Tieren testen.

kommt auf die Schminke drauf an