Stimmt es, dass man öfters das Kopfkissen und die Decke reinigen sollte?

2 Antworten

Wenn man das Glück hat, keine echten Federn zu haben, kann das die eigene Waschmaschine.

ArniD  23.01.2024, 11:48

Das funktioniert auch bei Federn und Daunen in der Waschmaschine.

ArniD  23.01.2024, 18:54
@pharao1961

Nicht, wenn du entweder einen Trockner hast oder regelmäßig aufschüttelst. Oder Trockner im Waschcenter verwenden.

pharao1961  24.01.2024, 10:03
@ArniD

Wir hatten die auch im Trockner, die waren nie wieder so wie früher...

Ich wasche Kopfkissen und Bettdecken etwa 2 bis 3 Mal im Jahr.

Allerdings habe ich einen Wäschetrockner, der erleichtert die Sache sehr.