Stimmt es dass man high werden kann wenn man sich selbst würgt?

6 Antworten

Man wird nicht wirklich high, es ist eher ein Gefühl von Euphorie, das ein paar Sekunden anhält. Das ist aber sehr gefährlich, und du solltest es vor allem NIEMALS allein tun. Zugegeben, wenn du dann in Ohnmacht fällst, atmest du automatisch wieder normal. Aber es kann auch sein, dass du, wenn du in Ohnmacht fällst, du unglücklich hinfällst und dann doch was schlimmeres passiert. In diesem Sinne: Lass am besten die Finger davon!

Eulchen236
Fragesteller

Ich will das nicht machen, ich wollte nur wissen, ob es stimmt xD

Gresat1  30.12.2016, 00:42

und wenn mann sich versehentlich den Kehlkopf dabei eindrückt...

Eulchen236
Fragesteller

Aaaaauuuu

Ja das ein bischen aber wenn du high werden willst inhaliere lieber wasser mit kohlenseure das ist nicht so gefährlich und funktioniert super. Ich bin aber nicht schulig wenn dir was passiert !!😂

Eulchen236
Fragesteller

Ich will nicht high werden, ich wollte nur wissen ob das stimmt xD

Gresat1  30.12.2016, 00:40

ja klar aber ich wollte es mall gesagt haben

Eulchen236
Fragesteller

ok ;)

Gresat1  30.12.2016, 00:52

ups ich abe mal mit ll geschrieben 😂😂😂

Eulchen236
Fragesteller

passt schon ;)

Hey Du.

Lass es sein. Lass es bitte einfach sein.

Hier können selbst Wiederbelebungsversuche komplett scheitern!

LG

Eulchen236
Fragesteller

Ich hatte es nicht vor, ich wollte nur wissen, ob das stimmt ;)

ChloeSLaurent  30.12.2016, 01:02

Alles Gut.

Machs einfach nicht mit. Über "Öko-Kiffen" gibt es sogar eine "Tatort- Folge" in der ARD. Im Film wachen die Leute aber wieder auf und alles wird irgendwie gut.

Im richtigen Leben sind diese Menschen aber nicht mehr da oder sind geistig unweigerlich behindert, wenn Sie wiederbelebt werden können.

LG

Du hast eine Erfahrung, außerhalb deines Körpers. Meist ist die Folge davon aber ein Organversagen aufgrund von O2 Mangel also...

Eulchen236
Fragesteller

...

Nummer1212  30.12.2016, 01:21

Überlege dir ob du es machen willst ^^

Eulchen236
Fragesteller

Ich hatte das jetzt nich wirklich vor xD

Nummer1212  05.01.2017, 12:33

Dann ist ja gut