Stimmt es, dass man beim Niesen sterben kann?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Ich könnte hier nun verschiedene, unfassbar absurde Szenarien aufzählen bei denen du viel wahrscheinlicher sterben würdest. Ich halte das jedoch nicht für produktiv und denke das dieser Kommentar alleine diese Tatsache genug veranschaulicht.

Lg

Klar. Warum nicht bein Niesen? Dem Tod ist es egal, was Du gerade machst.

Naja Prinzipiell kann man auch beim Urinieren sterben.

Das ist möglich, aber unheimlich selten.

Wenn dir währenddesen ein Meteorit z.B. auf den Kopf fällt... ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Nein, sehr unwahrscheinlich.

Aber es gibt welche, die sich dabei in die Hose pinkeln.