Stimmt es dass Männer ca 10 Erektionen am Tag bekommen? Was machen die dann?

13 Antworten

Muss nicht jeden Tag sein aber ja, wir Männer bekommen eig. Täglich Erektion. Allerdings stört ein das meistens nicht so, kann überall passieren und geht auch nach paar Minuten wieder weg.

Männer stört das nur wenn sie in der Öffentlichkeit sind und die Beule sichtbar ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff. Manche bekommen sogar mehr (20+).

Besonders in der Pubertät ist es mega häufig, dass so etwas passiert. Auch ungewollt.

Warum so viel? Im Schlaf passiert es am meisten, weil sich in dieser Zeit der Körper regeneriert, d. h. Blut wird vermehrt durchgepumpt, weil er ordentlich durchblutet werden soll.

Was passiert in so einer Situation? Man versucht an andere Sachen zu denken als an heiße Mädels. Manchmal hilft es sich sogar selber am Arm zu zwicken. Man kann auch, wenn man sitzt (aber nicht beim Autofahren), etwas nach vorne beugen. Dann fließt das Blut woanders hin und ja..

Besonders in der Öffentlichkeit geht er schnell weg, wenn man z.B. kurz nicht daran denkt und seine Kopfhörer im Bus in den Rucksack einpackt. Der ist dann innerhalb von Sekunden unten. Haha

So schnell wie er da ist, kann er auch wieder weg sein..

LG

Heute hatte ich einen in der Schule, der ging dann mehr als ne Stunde, obwohl ich nichts gesehen habe, dass mich erregen könnte. Wenn man es mitten im Unterricht sieht, kreuze ich meine Beine, oder verdecke es mit meine Hoodie oder T-shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das passiert sogar schon bei Babys /Kleinkindern, hab gehört dass der Körper das Blut da immer wieder hinschickt um es ordentlich zu durchbluten. Hab von einem Freund gehört dass er immer an etwas abstoßendes denkt wenn er mal einen ungewollten kriegt

Nicht, dass ich es mitbekommen hätte, kann aber stimmen. Ich persönlich mach nichts. Nach 5 Minuten oder so geht das wieder weg.

L.G. - MySchlongLong